Erfolgreicher 2. Fachtag „Notruf Wunde“

Gruppenbild 2. Fachtag „Notuf Wunde“

Gemeinsam mit der Paul Hartmann AG veranstalteten wir am 23. Oktober 2023 unseren 2. Fachtag „Nortuf Wunde“.

Laura Weingerth zeigte am Vormittag passgenaue und kreative „Möglichkeiten der Palliativen Wundversorgung“ auf, bevor Heike von der Kall und ihr Kollege Antimo Pietroluongo, beide von der Paul Hartmann AG, eindrucksvoll demonstrierten, dass Kompressionstherapie mehr sei als nur ein bisschen Wickeln. Den Abschluss bildete der Workshop „Kompressionstherapie“, sodass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selber Hand anlegen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für einen wirklich gelungenen Fachtag sowie an die Paul Hartmann AG für die absolut entspannte und professionelle Zusammenarbeit.

Zurück

Kontakt

Evangelische PflegeAkademie
Personalentwicklung

Hilfe im Alter gemeinnützige GmbH
der Inneren Mission München e.V.

Telefon 089 - 54 84 450 - 20
Telefax 089 - 54 84 450 - 29
E-Mail