22. Februar 2019

Ist mein Pflegeheim eine MARKE? – Innovatives Marketing in der Altenpflege

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter interessant sein! Arbeitgebermarke bilden, pflegen und stärken

„Der Wettbewerb der Werte wird wichtiger als der Wettbewerb der Preise. Immaterielle Mitarbeitermotivation wird zentrales Thema für eine starke Arbeitgebermarke.“

Die Inhalte des Seminars sind:

  • Grundlagen des Marketings
  • Marketing in der Pflege
  • Marketing und Vertrieb - Touchpointmanagement
  • Salesroadmap
  • Emotionales Marketing
  • Golden circle von Simon Sinek
  • Storytelling
22. Februar 2019

Start


22. Februar 2019

Zielgruppe: Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen stationärer und ambulanter und Pflegeeinrichtungen

Seminarleitung: Dietmar Kirchberg LL.M.

Dozent: Nicolas Schmolke, Diplom Medienwissenschaftler und Geschäftsführer der Beratungsfirma Phoenix Pflege Consulting

Seminargebühr: € 120,00

Zurück

Kontakt

Evangelische PflegeAkademie
Personalentwicklung • Fort- und Weiterbildung

Hilfe im Alter gemeinnützige GmbH
der Inneren Mission München

Telefon 0 89 - 54 84 450 - 20
Telefax 0 89 - 54 84 450 - 29
Email