Abschlusswanderung

Am 27. Juli 2021 haben unsere Abschlussklassen gemeinsam mit den Klassenleitungen und der Schulleitung einen tollen letzten Schultag in Kochel am See erleben dürfen. Ähnlich wie die drei Jahre in der Ausbildung, ging es an dem Tag mal Berg auf, mal Berg ab, mal war es sonnig, mal hat es geregnet, mal war der Weg steinig, mal einfach. Einige waren langsamer, einige schneller, einige hatten Schwierigkeiten den steilen Berg zu bezwingen, einige waren erschöpft und andere topfit. Eins hatten wir alle gemeinsam: wir haben unser Ziel nach schönen Bildern in der Natur gemeinsam erreicht, genauso wie unsere Absolvent*innen ihre drei Jahre bei uns gemeinsam zum Abschluss erreicht haben. Danke noch mal an die Kolleg*innen vom Ev. Pflegezentrum Rupert Mayer in Kochel am See, dass wir uns bei Ihnen in dem wunderschönen Garten stärken durften.

Zurück

Kontakt

Evangelische PflegeAkademie
Pflegeausbildung

Baierbrunner Straße 105
81379 München

Telefon +49 89 - 322 982 - 200
Telefax +49 89 - 322 982 - 209
Email